Leistungen und Preise

Auf dieser Seite könnt ihr euch (durch einen Klick auf das passende Foto – es öffnet sich ein PDF) einen ersten Überblick über meine Leistungen und Preise verschaffen.

Im Bereich der Hochzeitsfotografie habe ich euch ein Set als Basis zusammengestellt. Da aber jede Hochzeit anders ist, erstelle ich euch gern ein individuell passendes Angebot für euren Hochzeitstag.

Gelegentlich benötigt man ja auch Bewerbungsfotos 🙂 bei mir sind Bewerbungsfotos nicht einfach vergrößerte Passfotos. Ein gutes Bewerbungsfoto braucht Zeit. Ich fotografiere euch mit Zufriedenheitsgarantie ‒ so lange, bis ihr euch gefallt. Gelingt es mir nicht, bezahlt ihr keinen Euro.

Die Preisliste Portrait bezieht sich auf sämtliche Studio-/Onlocation-Fotografie. Egal in welcher Lebenslage: Singleportraits, Paarportraits, Babybauch, Kinder und Familie.

Gern beantworte ich eure Fragen, sende euch ausführliche Informationen zu oder unterbreite euch ein individuelles Angebot.