Kathleen & Kevin | Hochzeit auf dem Ziegenwerder

Für die Hochzeit von Kathleen & Kevin ging es zunächst zur Trauung auf den Ziegenwerder in Frankfurt (Oder) und später zur Feier nach Buckow in den “Goldenen Hirsch” . Kevin war „mein“ erster Bräutigam, der von der Polizei zur Trauung gebracht wurde. Keine Angst, es waren nur seine Kollegen. Wobei ich kurze Zeit schon etwas verdutzt war. Gefreut habe ich mich besonders, dass die beiden ihr Abendessen etwas verkürzt haben und wir so noch die Gelegenheit hatten, die tolle Sonnenuntergangsstimmung mitzunehmen. Es ist einfach das Beste Licht des Tages. 🙂

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

nach oben|Kontakt|auf Facebook teilen|auf Twitter teilen|per E-Mail versenden

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*